WIR BEANTWORTEN IHRE FRAGEN

Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Kalendertage Zeit die Retoure zu beauftragen. 
Sie haben weitere 14 Kalendertage ab dem Datum Ihrers Retourenauftrags Zeit,
um den/die Artikel zurück zusenden. 

Füllen Sie dafür bitte unsern Wiederrufsantrag (verlinkung) aus. 

 

Sollte sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befinden, können Sie Ihren laufenden Auftrag stornieren.

Nehmen Sie dazu bitte mit uns Kontakt auf:

 Füllen Sie das Kontaktformular aus

 Rufen Sie uns an: +49 4131 9924450

 Schreiben Sie uns eine Nachricht: +49 1520 9067107 (Whatsapp, SMS)

 Schreiben Sie uns eine Mail: info@isolierfachmann.de

 

Nehmen Sie in solchen fällen bitte direkt mit uns Kontakt auf.

So nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Füllen Sie das Kontaktformular aus.

Rufen Sie uns an: +49 4131 9924450

Schreiben Sie uns eine Nachricht: +49 1520 9067107 (Whatsapp, SMS)

 Schreiben Sie uns eine Mail: info@isolierfachmann.de

Für die Rücksendung Ihrer Artikel übernehmen Sie die vollen Kosten des Versands.

Bei einer von uns akzeptierten Rücknahme erstatten wir Ihnen die Versandkosten der  erst Sendung. 

Sobald die zurückgesendete Ware bei uns eintrifft, prüfen wir diese auf eventuell 
entstandene Mängel. 

Die Gutschrift erfolgt nach akzeptierter Rückgabe.

Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie ihr Geld zurück auf das von Ihnen priorisierte Zahlungsmittel. 


 

Um sich bei uns zu registrieren klicken Sie bitte auf Kundensymbol neben der Suchleiste.

Dort klicken Sie auf "neu hier? jetzt registrieren". 

Als nächstes füllen Sie bitte die geforderten Angaben aus. 

Im folgeschritt erhalten Sie von uns eine verifikationemail, diese müssen Sie bestätigen und ihr Konto ist eingerichtet. 

Um ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie bitte im Kundenlogin auf 

"Passwort vergessen". Dort müssen Sie ihre Email Adresse angeben. 

Als nächstes erhalten Sie von uns eine Email mit einem Link,

klicken Sie auf diesen Link um ihr Passwort zurückzusetzen.

Legen Sie bitte ein neues Passwort fest. 

Bei uns können Sie mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten einkaufen: 

- Kreditkarte
- SEPA-Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Paypal
- Amazon Payments
- Vorkasse
- Kauf auf Rechnung (nur für Öffentliche Einrichtungen)

Wir bedauern, dass bei Ihrer Zahlung Probleme aufgetreten sind.

Um sicher zu sein, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, und um das Problemzu behaben,
bitte wir Sie folgendes zu überprüfen:

- in Ihrem Kundenkonto ist keine Bestellung gespeichert
- Sie haben keine Bestellbestätigung per Mail erhalten

Die meisten Probleme bei der Bezahlung sind auf zwei Gründe zurückzuführen:

1. Zahlung nicht möglich

- Limit überschritten: 
  Das von Ihrer Bank genehmigte  maximale Zahlungslimit ist erreicht. 
- Fehlerhafte Bankverbindung:
  Bei der Angabe Ihrer Kartenummer, dem Sicherheitscode oder Verfallsdatum ist ein Fehler            aufgetreten. 

2. Technisches Problem

- Leere Seite: 
  Diese Seite kann angezeigt werden, wenn Sie am 3-D Secure Verfahren teilnehmen und sich        authentifizieren müssen. 

Ihre Rechnung wird immer Ihrer bestellten Ware beigelegt. 

Auf wunsch schicken wir Ihnen diese auch gerne per Mail. 

Sollten Sie ihre Rechnung einmal veregt haben und diese dringend benötigen,

kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen eine Kopie aus. 

 

Nachdem Ihre Bestellung in den Versand übergegangen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail.

In dieser finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer unseres Versanddienstleisters. (verlinkung)

Sollte sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befinden, können Sie Ihren laufenden Auftrag ändern.

Nehmen Sie hierfür direkten Kontakt zu uns auf.

 Rufen Sie uns an: +49 4131 9924450

 Schreiben Sie uns eine Nachricht: +49 1520 9067107 (Whatsapp, SMS)

 Schreiben Sie uns eine Mail: info@isolierfachmann.de