WIR BEANTWORTEN IHRE FRAGEN

Rückgabe und Widerruf

Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Kalendertage Zeit die Retoure zu beauftragen. 
Sie haben weitere 14 Kalendertage ab dem Datum Ihrers Retourenauftrags Zeit,
um den/die Artikel zurückzusenden. 

Füllen Sie dafür bitte unseren Widerrufsantrag aus. 

Sollte sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befinden, können Sie Ihren laufenden Auftrag stornieren.
Nehmen Sie dazu bitte mit uns Kontakt auf:

Nehmen Sie in solchen Fällen bitte direkt mit uns Kontakt auf:

Für die Rücksendung Ihrer Artikel übernehmen Sie die vollen Kosten des Versands.

Bei einer von uns akzeptierten Rücknahme erstatten wir Ihnen die Versandkosten der ersten Sendung. 

Sobald die zurückgesendete Ware bei uns eintrifft, prüfen wir diese auf eventuell 
entstandene Mängel. 

Die Gutschrift erfolgt nach akzeptierter Rückgabe.

Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie ihr Geld auf das von Ihnen priorisierte Zahlungsmittel zurück.

Zahlung und Abrechnung

Bei uns können Sie mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten einkaufen: 

- Kreditkarte
- SEPA-Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Paypal
- Amazon Payments
- Vorkasse
- Kauf auf Rechnung

Wir bedauern, dass bei Ihrer Zahlung Probleme aufgetreten sind.

Um sicher zu sein, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war und um das Problem zu beheben,
bitte wir Sie Folgendes zu überprüfen:

  • in Ihrem Kundenkonto ist keine Bestellung gespeichert
  • Sie haben keine Bestellbestätigung per Mail erhalten


Die meisten Probleme bei der Bezahlung sind auf zwei Gründe zurückzuführen:

1. Zahlung nicht möglich

  • Limit überschritten: Das von Ihrer Bank genehmigte maximale Zahlungslimit ist erreicht. 
  • Fehlerhafte Bankverbindung: Bei der Angabe Ihrer Kartenummer, dem Sicherheitscode oder Verfallsdatum ist ein Fehler aufgetreten. 


2. Technisches Problem

  • Leere Seite: Diese Seite kann angezeigt werden, wenn Sie am 3-D Secure Verfahren teilnehmen und sich authentifizieren müssen. 

Sie erhalten die Rechnung an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
Sollten Sie ihre Rechnung einmal verlegt haben, finden Sie diese ebenfalls in Ihrem persönlichen Login-Bereich unter der jeweiligen Bestellung.

Bestellinformationen

Nachdem Ihre Bestellung in den Versand übergegangen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail.
In dieser finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer unseres Versanddienstleisters.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung in Ihrem persönlichen Login-Bereich in den Bestelldetails verfolgen.

Sollte sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befinden, können Sie Ihren laufenden Auftrag ändern.

Nehmen Sie hierfür direkten Kontakt zu uns auf.

Kontoinformationen

Um sich bei uns zu registrieren folgen Sie bitte den Anweisungen:

  1. Klicken Sie auf das Kundensymbol neben der Suchleiste
  2. Dort klicken Sie auf "Neu hier? Jetzt registrieren!"
  3. Füllen Sie nun die geforderten Angaben aus und klicken Sie auf "Kundendaten abschicken"
  4. Sie erhalten von uns nun eine Verifizierungs-Mail, welche Sie bestätigen müssen 

Ihr Konto sollte nun erfolgreich eingerichtet worden sein.
Falls Sie Probleme haben, können Sie uns gerne kontaktieren:

Um ihr Passwort zurückzusetzen, folgende Sie bitte den Anweisungen:

  1. Klicken Sie auf das Kundensymbol neben der Suchleiste
  2. Klicken Sie auf "Passwort vergessen"
  3. Tragen Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Neues Passwort anfordern"
  4. Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link von uns 
  5. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und tragen Ihr neues Passwort ein

Sie sollten Sich nun wie gewohnt mit Ihrem neuen Passwort anmelden können.
Falls Sie Probleme haben, können Sie uns gerne kontaktieren: